Und das sind die Spielergebnisse vom 22.09.2018

U14 m Oberliga, gewann beim TSG Maxdorf mit 108:54  / Trainer Mario Coursey

U18 hat zu Hause gegen TV 03 Ramstein 100:38 gewonnen / Trainer Mario Coursey

U16 m mit Trainer Max Middleton gewann am vergangenen Wochenende gegen TV 03 Ramstein mit 92:40 

Nach Anfangsschwierigkeiten konnten wir in der 2. Hälfte unser defensiv starkes Spiel finden und nur 15 Punkte zulassen.

Die Mannschaft hat eine tolle Leistung im 1. Heimspiel erbracht und darauf kann nun aufgebaut werden.

U16 w hat das Pfalzderby gewonnen

Mit einem 76:38 Sieg konnten die Athletinnen um Coach Gabriella Chnapkova, das Bezirksderby gegen die Sportsfreundinnen aus Speyer für sich entscheiden. Nach zwei Korb losen Anfangsminuten gingen unsere Spielerinnen in Führung. Durch eine effiziente Defence Arbeit konnten etliche Fastbreaks generiert werden, aber auch durch sehenswerte Pass Kombinationen wurde langsam aber stetig der Punktevorsprung ausgebaut. Hierbei konnten drei Spielerinnen sogar im zweistelligen Bereich punkten, Top Scorerin mit 24 Punkten war Sarah Müller. Besonders erwähnenswert ist, dass unsere Newcomerin Aleksandra Kadovic in ihrem ersten Punktspiel vier Zähler zum hervorragenden Gesamtergebnis beisteuern konnte.

Freunde der Statistik können sich unter dem nachfolgenden Link informieren.

https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1764523&liga_id=25205&defaultview=1

Unser nächstes Spiel findet am 20.10.2018 um 16:00 Uhr, gegen den TV Oppenheim in der Halle der Grundschule Betzenberg statt. Kommt vorbei und unterstützt die Damen, für Essen und Getränke ist auch hier wieder gesorgt!

 

Wir wünschen allen unseren Freunden und Unterstützern ein schöne und erholsame Ferienzeit.