Nun ist es nicht mehr lang und die ersten Spiele starten!

Gerade noch rechtzeitig haben wir einen neuen Sponsor für unser Team gefunden: Domino's Kaiserslautern.

Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Unterstützer für die Basketballer des FCK gefunden haben. Auf eine gute und lange (und vor allem köstliche :) ) Zusammenarbeit!!

Bald geht die neue Saison los und wir freuen uns, dass wir auch in dieser wieder lokale Unterstützer gefunden haben. Einer unserer Partner wird dieses Jahr wieder Printec Solutions sein. Printec unterstützt uns als exklusiver Partner bei allen Druckangelegenheiten.

Freut euch also schon auf neue Spieltagshefte, Eintrittskarten und haltet in eurer Umgebung Ausschau nach unseren Plakaten.

Die Basketballer vom FCK sagen "Danke" und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch die SWK unterstützt uns in der kommenden Saison. 

Wie auch in der vergangenen Spielzeit können wir wieder auf diese lokale Größe zählen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Saison zusammen mit unserem Partner!

Die 18-Jährige, die dieses Jahr im 10. Jahr für den FCK Basketball spielt, wird mit einer Doppellizenz ausgestattet. Daher kann sie in der kommenden Saison sowohl für den FCK in der Regionalliga, als auch für die Royals in der 1. Bundesliga aktiv sein.

Rund 130 Kinder passen und werfen beim Erlebnistag der FCK-Basketballer

von Christian Hamm

So leicht lässt sich mehr als hundert vor Energie sprühenden Kindern ein schöner und interessanter Vormittag gestalten. Nun, zugegeben: Neben Halle, Ball und allerlei Sportgerät braucht es dazu auch viele Ideen und reichlich Engagement. Das aber schütteln die Basketballer des FCK offenbar aus dem Ärmel. Beim zweiten Erlebnistag hatte am Samstag in der Sporthalle der Schillerschule jedenfalls weit mehr als eine Hundertschaft junger Korbjäger eine Menge Spaß.