Wir sind froh einen weiteren Sponsor aus der Region gewonnen zu haben. Wir begrüßen die Printec Solutions GmbH im Kreise der Unterstützer des 1.FCK Basketball!

Printec sorgt schon beim nächsten Heimspiel (Sonntag den 26.02.17 um 16:30 Uhr) für die neuen Spieltagshefte. Hier findet Ihr Informationen zu Spielern, Tabelle und Gegner.

Was Printec sonst noch so macht, erfahrt ihr unter: www.printec-media.de

Wir sind froh einen weiteren Sponsor aus der Region gewonnen zu haben. Wir begrüßen die TOPdesk Deutschland GmbH im Kreise der Unterstützer des 1.FCK Basketball!

 

 

Wir sind stolz einen weiteren regionalen Partner gefunden zu haben und hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Was macht TOPdesk und was habt ihr davon? Findet es doch einfach mal heraus!

 www.topdesk-jobs.de

 

Unter dem Motto „mal was anderes Sehen“ begegneten sich am Samstagnachmittag (14.01.17) zwei Basketball-Mannschaften aus der Pfalz an einem ungewöhnlichen Ort.
Eine bunt zusammengestellte Gruppe aus FCK-Spielern aller Alters- und Leistungsklassen besuchte die Mannschaft der Jugendstrafanstalt (JSA) in Schifferstadt zum gemeinsamen Training und Freundschaftsspiel.



Nachdem der Jahresabschluss unserer Herren vergangenen Sonntag gegen Koblenz geglückt ist, ist es jetzt auch mal an der Zeit "Danke" zu sagen. Wir bedanken uns bei Jakob Becker GmbH &Co. KG, der SWK Kaiserslautern, Reitsport Bassler, der Kreissparkasse Kaiserslautern, der Damm-Solar GmbH und natürlich bei DCON Software & Service AG.

Danke aber auch an unsere Fans und natürlich die Helfer, die bei allen Spieltagen alles geben!

Am verlängerten Wochenende des 3. Oktober fanden in Heidelberg die Bundesjugendspiele der U15-Jahrgänge mit zwei Spielern des 1. FC Kaiserslautern Basketball statt. Neben Maike Krüger, die für die SG Südwest-Auswahl der Mädchen durch Landestrainer Ralph Weiler nominiert wurde, trat auch Mathias Groh vor den Augen der Bundestrainer den Wettbewerb auf Seiten der Jungen an und dies sogar sehr erfolgreich. Mathias, langjähriger FCK-ler und mit Doppellizenz bei der DJK Nieder-Olm in der JBBL tätiger Spieler, wurde in den erweiterten Kader (~ 40 Spieler) der Nationalmannschaft berufen! Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!

News beim DBB