Nun ist es nicht mehr lang und die ersten Spiele starten!

Gerade noch rechtzeitig haben wir einen neuen Sponsor für unser Team gefunden: Domino's Kaiserslautern.

Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Unterstützer für die Basketballer des FCK gefunden haben. Auf eine gute und lange (und vor allem köstliche :) ) Zusammenarbeit!!

Bald geht die neue Saison los und wir freuen uns, dass wir auch in dieser wieder lokale Unterstützer gefunden haben. Einer unserer Partner wird dieses Jahr wieder Printec Solutions sein. Printec unterstützt uns als exklusiver Partner bei allen Druckangelegenheiten.

Freut euch also schon auf neue Spieltagshefte, Eintrittskarten und haltet in eurer Umgebung Ausschau nach unseren Plakaten.

Die Basketballer vom FCK sagen "Danke" und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch die SWK unterstützt uns in der kommenden Saison. 

Wie auch in der vergangenen Spielzeit können wir wieder auf diese lokale Größe zählen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Saison zusammen mit unserem Partner!

Die 18-Jährige, die dieses Jahr im 10. Jahr für den FCK Basketball spielt, wird mit einer Doppellizenz ausgestattet. Daher kann sie in der kommenden Saison sowohl für den FCK in der Regionalliga, als auch für die Royals in der 1. Bundesliga aktiv sein.

Rund 130 Kinder passen und werfen beim Erlebnistag der FCK-Basketballer

von Christian Hamm

So leicht lässt sich mehr als hundert vor Energie sprühenden Kindern ein schöner und interessanter Vormittag gestalten. Nun, zugegeben: Neben Halle, Ball und allerlei Sportgerät braucht es dazu auch viele Ideen und reichlich Engagement. Das aber schütteln die Basketballer des FCK offenbar aus dem Ärmel. Beim zweiten Erlebnistag hatte am Samstag in der Sporthalle der Schillerschule jedenfalls weit mehr als eine Hundertschaft junger Korbjäger eine Menge Spaß.

Die FCK-Basketballabteilung will mit der Veranstaltung in der Schillerschule neue Jugendspieler werben.

Nachdem letztes Jahr der Basketball-Erlebnistag mit über 100 Kindern ein großer Erfolg für den Jugendbereich der FCK-Basketballabteilung war, geht die Veranstaltung am 01.04.2017 von 10 bis 14 Uhr in der Schillerschule in die zweite Runde.

Wir sind froh einen weiteren Sponsor aus der Region gewonnen zu haben. Wir begrüßen die Printec Solutions GmbH im Kreise der Unterstützer des 1.FCK Basketball!

Printec sorgt schon beim nächsten Heimspiel (Sonntag den 26.02.17 um 16:30 Uhr) für die neuen Spieltagshefte. Hier findet Ihr Informationen zu Spielern, Tabelle und Gegner.

Was Printec sonst noch so macht, erfahrt ihr unter: www.printec-media.de

Wir sind froh einen weiteren Sponsor aus der Region gewonnen zu haben. Wir begrüßen die TOPdesk Deutschland GmbH im Kreise der Unterstützer des 1.FCK Basketball!

 

 

Wir sind stolz einen weiteren regionalen Partner gefunden zu haben und hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Was macht TOPdesk und was habt ihr davon? Findet es doch einfach mal heraus!

 www.topdesk-jobs.de

 

Unter dem Motto „mal was anderes Sehen“ begegneten sich am Samstagnachmittag (14.01.17) zwei Basketball-Mannschaften aus der Pfalz an einem ungewöhnlichen Ort.
Eine bunt zusammengestellte Gruppe aus FCK-Spielern aller Alters- und Leistungsklassen besuchte die Mannschaft der Jugendstrafanstalt (JSA) in Schifferstadt zum gemeinsamen Training und Freundschaftsspiel.



Nachdem der Jahresabschluss unserer Herren vergangenen Sonntag gegen Koblenz geglückt ist, ist es jetzt auch mal an der Zeit "Danke" zu sagen. Wir bedanken uns bei Jakob Becker GmbH &Co. KG, der SWK Kaiserslautern, Reitsport Bassler, der Kreissparkasse Kaiserslautern, der Damm-Solar GmbH und natürlich bei DCON Software & Service AG.

Danke aber auch an unsere Fans und natürlich die Helfer, die bei allen Spieltagen alles geben!